Über uns

Easy, ist aus der Yamaha Star-Biker Szene hervorgegangen. Wir fuhren seit den späten 90er Jahren mit Yamaha Star Bikes herum, manche schon einiges vorher mit dem Model Virago. Was als lose jährliche Ausfahrt damals begann, wurde irgendwann zur Idee mit Anspruch auf Toleranz und Qualität, somit veranlasste es uns im 2010 einen Nomads Biker Club zu gründen. Easy-Nomads ist ein European Star Riders Club (http://www.star-riders.eu/)

Im Juni findest jeweils unser Treffen statt, dort feiern wir gemeinsam mit Freunden und haben Spass. Informiere dich in Facebook

Unser Treffpunkt in der Nähe von Baden ist jeweils am zweiten Wochenende im Monat offen und jedermann ist herzlich willkommen etwas an der Bar zu trinken.

Möchtest Du uns kennenlernen, kontaktiere uns ganz einfach über die Kontakt Seite.